Die Cine Card

Zahle damit für eine Vergünstigung von 1,00 Euro auf den regulären Eintrittspreis. Außerdem erhälst du einen Rabatt in Höhe von 10% auf alle Concession Artikel. Checke die FAQs unten für den Prozess.

fAQ

Antworten auf Fragen

Cine Card - Wie? Was? Wo?

1. Antrag ausfüllen

2. Ausgefüllten Antrag an der Kinokasse abgeben und mindestens 10 Euro aufladen.

3. Konto hier erstellen

4. Konto per Email verifizieren

5. Eingeloggt auf der Oberfläche auf „Guthaben aufladen“ gehen und dort „Kundenkarte hinzufügen“ auswählen

6. Geben Sie die 8-stellige Nummer Ihrer Kundenkarte ein. Diese Nummer finden Sie auf Ihrer Kundenkarte direkt unter dem QR-Code. Die Nummer beginnt mit „2017XXXX.“ 

Ich habe meinen Cine Card Pin verloren - Was jetzt?

Wenn Sie den PIN verloren haben, legen Sie bitte die Karte an unserer Kasse vor, damit wir den PIN erneut für Sie ausdrucken können.

Für wen genau gilt die CineCard? Kann ich mit meiner CineCard auch für meine Begleitung die Preis-Vorteile erhalten?

Die CineCard gilt nur für den Inhaber, Sie können jedoch pro Vorstellung zwei Eintrittskarten und pro Tag maximal vier Eintrittskarten zum vergünstigten Preis kaufen.

Wie viele Kinotickets kann ich mit meiner CineCard reservieren?

Sie können bis zu 8 Kinotickets telefonisch oder sitzplatzgenau über www.cine-chiemgau.de reservieren. Wenn Sie bei der Reservierung Ihre CineCard-Nummer angeben, bleiben die Tickets bis zum Filmbeginn für Sie reserviert. Die Tickets können Sie an der Kinokasse abholen; bitte planen Sie mögliche Wartezeiten an der Kinokasse ein.

Muss ich bereits bei der Reservierung der Kinotickets (telefonisch, Internet) meine CineCardNummer zur Hand haben?

Ja. Um eine bevorzugte Bearbeitung Ihrer Reservierung per Telefon oder Internet zu gewährleisten, müssen Sie die CineCard-Nummer Reservierungsvorganges angeben.

Was passiert, wenn ich bei Abholung meines Kinotickets meine CineCard nicht dabei habe?

Ohne die mit entsprechendem Guthaben ausgestattete CineCard können wir Ihnen aus Sicherheitsgründen den Preisvorteil an der Kinokasse leider nicht einräumen.

Bekomme ich auch am Kinotag die Preisermäßigung?

Voraussetzung ist die Bezahlung über die entsprechend mit Guthaben ausgestattete CineCard.

Bekomme ich auch Gastronomieartikel günstiger?

Ja, auf alle Artikel 10%.

Wie bekomme ich den Kaufpreis ausgezahlt, wenn ich Tickets über meine CineCard erworben habe und diese zurückgeben möchte?

Im Falle einer Ticket-Stornierung wird Ihnen der Kaufpreis wieder als Guthaben auf Ihre CineCard aufgeladen. Eine Barauszahlung des Geldes ist nicht möglich.

Ist die CineCard übertragbar bzw. darf ich sie verleihen?

Nein, die CineCard ist nicht übertragbar, sie darf auch nicht verliehen werden. Bei Missbrauch wird das Vertragsverhältnis fristlos gekündigt (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

Was sind Bonuspunkte und wofür erhalte ich diese?

Sie erhalten für jede gekaufte Eintrittskarte über die CineCard eine Punkt.

Wann und wofür kann ich meine Bonuspunkte einlösen?

Für 6 gesammelte Punkte können diese gegen ein mittleres Popcorn und ein mittleres Getränk eingetauscht werden, oder für 10 gesammelte Punkte erhalten Sie einen freien Eintritt.

Können mir Bonuspunkte auch wieder abgezogen werden?

Ja. Haben Sie über Ihre CineCard Produkte erworben und damit auch Bonuspunkte, werden Ihnen die Bonuspunkte im Falle einer Stornierung wieder abgezogen.

Wie kann ich Guthaben auf meine CineCard aufladen?

Guthaben können Sie an der Ticketkasse im Kino oder online unter www.cine-chiemgau.de auf Ihre CineCard aufladen. Die Mindestaufladung beträgt 10,00 €.

Wie erfahre ich meinen aktuellen Guthaben- und Bonuspunktestand?

 Ihren aktuellen Guthaben- und Bonuspunktestand erfahren Sie an den Ticketkassen oder im Internet unter www.cine-chiemgau.de. Für die Online-Information ist Voraussetzung, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben.

Welche Vorteile habe ich sonst noch?

In unregelmäßigen Abständen laden wir CineCard-Inhaber zu exklusiven Events ein oder bieten besondere Aktionen an. Hierüber informieren wir Sie im Internet oder, sofern Sie Ihre Einwilligung erteilt haben, per Post, per Newsletter, per SMS oder E-Mail.